Das Pfingstwochenende begann am Freitag mit einer Fahrt an die Okertalsperre, hier war am nächsten Morgen unser traditionelles "Antauchen" angesagt, leider fiel dies wetterbedingt ins Wasser (im wahrsten Sinne des Wortes), Starkregen und Gewittergefahr ließen wenig Tauchstimmung aufkommen, dafür war die Freude aufs Büffet und den Grill bei Susanne und Detlev um so größer!

Gegen Abend fuhren wir nach Hann.-Münden und ergatterten noch einen Platz im PKW-Bereich des Stellplatzes "Am Weserstein". Dieser Stellplatz war trotz der tollen Lage etwas enttäuschend, die WoMo-Stellplätze waren von PKW´s belegt und umgekehrt... Feiertagsbedingt waren Massen von Spaziergängern unterwegs, die einem ins Fahrzeug und den Frühstückstisch gafften, nach einer Fahrradtour rund um Hann.-Münden fuhren wir dann nach Uslar weiter, wo zentrumsnah direkt neben dem Badeland ein toller Stellplatz angelegt wurde, den man nur empfehlen kann. Link<==

Alles in allem eine schöne Tour!

Reisezeitraum: 17.05. - 21.05.2013

Hier die Impressionen: