Sommerzeit = Ferienzeit!

Mit den Kids (und Zelt) ging es auf den schönen Campingplatz  im Freizeit- und Erholungspark Nord-Elm in Räbke (Klick<==). Der Platz liegt sehr schön im Elm und ist nett angelegt! Leider wird die Unterhaltung der Samtgemeinde wohl zu teuer, so dass die Zukunft etwas Ungewiss ist!

Eine Schließung wäre sehr schade, denn der Platz ist ein tolles Nahziel (auch für Gruppen) und der Clou: die Nutzung des Freibades ist im Preis inklusive und das Bad kann direkt vom Campingplatz aus erreicht werden! Es gibt aber bereits eine Initiative, die sich um den Erhalt des Platzes bemüht und auch aktuelle Wege der Werbung sind angestoßen, so kümmert man sich endlich um einen Webauftritt, außerdem soll der Platz ein W-Lan bekommen!

Ach ja: genau gegenüber stand ein Faltmeister Paradiso - Wohnwagen... Erinnerungen wurden wach! (Klick<==)

Reisezeitraum: 30.07. - 01.08.2013

(Fotocopyright: Homepage SG Nord-Elm)

Der Faltmeister-Paradiso...

 

Das Freibad

Minigolf mit Oma!

Ein edles Exemplar... Dauercamper... tststs

(Kleines) Sanitärgebäude

Unser Lager...

See im Freibad (Baden und angeln verboten)