Ziel: Salzgittersee, Wolfenbüttel

Reisezeitraum: 14.09. - 19.09.2018

 Diesmal probten wir den Alltag im Wohnmobil. Am Freitag ging es zunächst auf den Stellplatz am Salzgittersee (Klick<==), wo wir zunächst das Wochenende verbrachten. Am Samstag war ich als Referent zu einem Seminar "Tauchen mit Kindern" an der Tauchbasis der TG Sepia zu Gast.

In der übrigen Zeit fuhren wir Rad, sonnten uns und kochten lecker.

Montag früh fuhren wir dann vom Stellplatz direkt zur Arbeit und am Nachmittag auf den Stellplatz Stadtbad Okeraue in Wolfenbüttel (<==Klick). Hier hatten wir 2015 unsere Hochzeitsnacht verbracht, da bietet sich einmal im Jahr eine Wiederholung an! ;-)

Am nächsten Morgen mussten wir wieder zu Arbeit, der Platz blieb reserviert, nachmittags fuhren wir zurück nach WF. Mit einer Okerpaddeltour (die leider beim Ausstieg im Okerschlamm endete, iiihhhh) und einem leckeren Abendessen im "KOMM" (<==Klick) verbrachten wir einen schönen Tag um am nächsten Morgen zur Arbeit zu fahren und von dort wieder nach Hause.

Fazit: man kann im Wohnmobil leben, ohne Arbeit macht es aber mehr Spass!

 

Hier die Bilder: