Ziele: Münster, Osnabrück, Telgte, Stolzenau

Reisezeitraum: 31.10. - 04.11.2018

Die Vorstandssitzung und Jahreshauptversammlung des TLN e. V. gab Anlass am 31.10.2018 in Richtung Westen aufzubrechen und endlich mal Münster zu besuchen. Ohne an Helloween von Geistern verfolgt zu werden, fanden wir auf den Stellplatz vor der Schranke des Campingplatzes Münster (<==Klick) einen geeigneten und sehr schönen Platz.

Wir erkundeten Münster und Umgebung mit dem Rad, wie das offenbar 1 Mio. andere Münsteraner auch täglich machen, mir etwas zu stressig, weil ich mich gemeinhin an Verkehrsregeln halte und daher als großer Störfaktor wahrgenommen wurde... :-)

Dann fuhren wir nach Osnabrück weiter, hier stand am Freitagabend die Vorstandssitzung an. Wir konnten wieder beim UCO Osnabrück auf dem Parkplatz übernachten, hier fand im Vereinsheim am Samstag dann auch die Jahreshauptversammlung des TLN statt.

Abends fuhren wir dann über das schöne Örtchen Telgte (Stellplatz am Dümmert <==Klick) weiter nach Stolzenau, wo wir auf dem Reisemobilhafen Stolzenau (<==Klick) sehr schön direkt an der Weser gelegen einen Stellplatz fanden, der um diese Jahreszeit sogar kostenlos ist.

Am Sonntag erkundeten wir den kleinen Ort, es war Flohmarkt und daher einiges los. Abends mussten wir wieder zuhause sein, leider rief die Arbeit am Montag wieder.

Hier die Bilder: